Atomis Hotel Munich Airport by Mercure


Parcheggio con navetta
—5 mindall'aeroporto


Disponibilità
Navetta gratuita fino a 2 persone
La tua prenotazione include il trasporto gratuito in navetta per 2 persone. Per ogni passeggero extra verrà addebitato un costo di € 9.00.Distanza: 5 min-La maggior parte delle persone aspetta 5 min.Scoperto
Porta con te le chiavi della macchina
Navetta gratuita fino a 2 persone
La tua prenotazione include il trasporto gratuito in navetta per 2 persone. Per ogni passeggero extra verrà addebitato un costo di € 9.00.Distanza: 5 min-La maggior parte delle persone aspetta 5 min.- Altezza massima 1.95 m.
Coperto
Porta con te le chiavi della macchina
Caratteristiche e servizi del parcheggio
- La tua prenotazione include il trasporto gratuito in navetta per 2 persone. Per ogni passeggero extra verrà addebitato un costo di € 9.00.
Informazioni importanti
Si prega di notare i seguenti servizi aggiuntivi:
-
Wi-Fi
- Sala d'attesa
- WC
- Distributore automatico
- Bar (si prega di notare gli orari di apertura)
- Stazione di ricarica per auto elettriche
L'Atomis Hotel Munich Airport by Mercure si trova a pochi minuti di auto dall'aeroporto di Monaco. Con 168 camere moderne e climatizzate e 11 sale riunioni, è il luogo perfetto per una sosta. La reception è aperta 24 ore su 24.
Valutazione e recensioni
Das Team vom Hotel war sehr freundlich. Mit dem Bus ist alles super gelaufen. Ich würde auf jeden Fall wieder ihren Parkplatz buchen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf
Hat alles super geklappt. Schöner Shuttlebus.
Der Fahrer, der uns zum Flughafen fuhr, war freundlich bemüht, aber insgesamt war der Parkservice komplett unorganisiert. - Unsere Flugdaten, die wir wie überall bei der Buchung angegeben hatten, waren weder dem Fahrer noch dem Hotel bekannt. Es wurde nirgends abgespeichert. - Uns wurde nicht gesagt, wo und wie wir das Auto parken sollten. Wir hatten "überdacht" gebucht und mußte die Tiefgarage selbst suchen. - Der Fahrdienst fährt nur Terminal 2 an. Wir flogen von T1 ab, mußten weit laufen, was für uns, da wir sehr zeitig da waren, kein Problem darstellte. Aber wenn man schlecht zu Fuß ist, sich nicht auskennt und auch bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wird, ist das schon problematisch. - Letzte Abholung ist 24 Uhr, was grundsätzlich reicht. Am Sonntag wurden wegen ein 2-stündigen Flugbetriebssperrung viele Flieger umgeleitet und kamen erst nach Mitternacht an. Trotz mehrmaliger Anrufe war kein Abholen mehr möglich, obwohl die meisten Parkdienste wegen des Notfalls noch länger fuhren. Ein Fahrer eines anderen Parkdienstes nahm uns netterweise mit. Alles in allem werden wir hier nicht mehr parken und würden den Parkdienst auch nicht empfehlen.
Alles top!
Insgesamt gut. Bei Bedarf nutze ich es wieder
Alles in allem ein super Service. Freundlich & Pünktlich Jedoch 1 Stern Abzug da die Parkplätze wirklich sehr sehr schmal und klein.












